B-Wurf vom 22.03.2018

26.05.

Die ganze Woche kamen schon die ersten Bilder vom neuen zu Hause....Ich werde sie hier bald zeigen!!!

So von allen bekam ich nur gute Rückmeldungen und ich freue mich immer wenn ich Bilder bekomme!!

 

 

Baghira

darf bei uns bleiben!!!!

 

 

 

Bella-Lagherta fuhr mit Familie Weigel nach Wössingen-Lauben.

22.05

 

 

Binti

fuhr mit Familie Albrecht nach Geschwend.

20.05.

Mit dem Rest machten wir eine Autofahrt!!!

 

 

Bacchus

fuhr mit Doris und Kurt nach Graubünden in die Schweiz!!!

19.05.

 

 

 

Bakana

fuhr mit Familie Rieder nach Heuweiler.

18.05.

 

 

Bellis

fuhr mit Familie Hilbig nach Weilheim.

Sie wird jetzt Nala gerufen.

17.05.

 

 

Buri

fuhr mit Familie Darting-Entenmann nach Bad Dürkheim.

 

 

 

Bastian

fuhr mit Familie Sander nach Mannheim.

 

17.05.

Um 9.30 Uhr kam die Zuchtwartin mit Verstärkung, um die Wurfabnahme zu machen!!! Die Kleinen haben sich sehr gut gezeigt und auch der Rest stimmt!!!!

 

Als Alle durch waren, ging der Auszug los!!!

 

16.05.

Alle haben den gestrigen Tag gut überstanden, darüber bin ich sehr froh!!!!

15.05.

So heute war ein aufregender Tag für die Kleinen! Heute kam unsere Tierärztin ins Haus, denn es stand Blutabnahme, Chip setzen und natürlich die erste Impfung an. Sie haben es sehr tapfer ertragen.

 

10.05.

Die letzte Wurmkur stand an.... Deshalb nochmal die Gewichte:

 

Bacchus             5400g                                                                Baghira               4200g

Bella                   5800g                                                                Bakana               4200g

Bellis    (gelb)     4200g                                                                 Buri                     4940g

Bastian               6100g                                                                 Binti  (orange)     4800g

 

Mit diesen Gewichten gehen wir in die letzte Woche!!!!

Außerdem sind wir jetzt beim Füttern übergegangen, das Futter trocken zu geben...also nicht mehr ein zu weichen.

06.05.

03.05.

 

Wir sind nun 6 Wochen alt.....In den letzten Wochen hatten wir sehr viel Besuch!!!

 

Hier noch die Gewichte

 

Bacchus      (blau)              4400g                                     Baghira    (beige)             3300g

Bella           (schwarz)        4240g                                      Bakana    (türkis)             3150g

Hündin        (gelb)              3200g                                      Buri           (weiß)             3700g

Bastian        (rot)                4800g                                      Hündin      (orange)          3950g

 

29.04.

26.04.

Wir sind jetzt 5 Wochen alt!!! Der gestrige Tag begann damit das wir zuerst in den Garten durften, dass ist immer sehr spannend....denn da sind die Hühner...auch in unserem Spielplatz...grins

Dann wurden wir gewogen:

 

Bacchus  (blau)              3190g                             Baghira    (beige)           2270g

Bella      (schwarz)      3400g                                Bakana  (türkis)            2590g                                                 Hündin    (gelb)            2700g                              Hündin     (weiß)             3000g 

Bastian   (rot)                 3570g                             Hündin     (orange)          3300g

 

Danach bekamen wir unsere Entwurmungskur....sie schmeckte gar nicht so schlecht!!!

Außerdem war Besuch da über den wir uns alle (auch die Zweibeiner) freuten!!!

21.04.

Seit gestern dürfen wir in den Garten...das war aufregend!!!!! Dabei entstanden viele Bilder und wir haben auch versucht Einzelbilder zu machen!!!

Bacchus (blau), Bella (schwarz),

Hündin sm (gelb),Bastian (rot)

Baghira (beige), Bakana (türkis)

Hündin sm (weiß), Hündin (orange)

20.04.

Hier die versprochenen Bilder!

19.04.

Seit Montag sind wir jetzt unten! Hier haben wir mehr Platz zum Spielen, einen Ausgang nach draußen. Bild folgen morgen...die von heute sind verschwunden...der Laptop hat sie irgendwo gespeichert und ich finde sie nicht mehr!

 

Hier die Gewichte zur 4.Woche

Bacchus  (blau)             2530g

Bella    (schwarz)          2790g

Hündin sm (gelb)          2150g     

Bastian  (rot)                 2720g

Baghira   (beige)        1700g

Bakana    (tüikis)        2090g

Hündin sm (weiß)       2290g

Hündin sm  (orange)   2600g


12.04.

 

Heute sind wir 3 Wochen alt!!! Die Sonne scheint in unsere Wurfkiste, nur die haben wir heute nicht benutzt wir schlafen liebe vor ihr!!!

 

Hier die Gewichte:

 

  1. Bacchus (blau)          2000g
  2. Bella (schwarz)         2160g
  3. Hündin sm (gelb)      1730g
  4. Bastian (rot)              2270g
  5. Baghira (beige)         1280g
  6. Bakana (türkis)          1700g
  7. Hündin sm (weiss)     1720g
  8. Hündin sm (orange)   1950g

 

 

10.04.

So seit heute ist aus pink/ türkis geworden! Das pinke Halsband ist zu klein geworden und da wir leider kein pink mehr hatten, haben wir die Farbe türkis genommen.

09.04.

Gestern habe ich mal die erste Ziegenmilch angeboten....funktioniert noch nicht so richtig mit dem schlecken saugen geht besser....heute der nächste Versuch...ging schon besser!

07.04.

Gestern waren die ersten Kinder bzw. Jugendlichen bei uns und haben nach den Welpen geschaut! Hat total Spaß gemacht zu sehen wie sie mit den Welpen umgegangen sind und die Welpen es auch genossen haben!

Dabei sah ich bei Bella und auch bei Bastian, dass die Zähnchen kommen.

05.04.

So heute sind wir 14.Tage alt und der Tagesablauf ist hauptsächlich schlafen, fressen..... die Gewichte sind schon sehr stattlich!!!

 

Bacchus  1390g           s beige             870g

Bella        1500g           s pink/türkis    1120g

sm gelb    1250g          sm weiss         1210g

Bastian     1530g          sm orange       1400g

 

Hier mal einige Bilder vom heutigen Tag

02.04.

Die Bilder entstanden über Ostern!!!! Das sind die drei sm Hündinnen.

30.03.

Einmal die Gewichte am 8.Tag

 

Bacchus                       940g                                             s    beige            Hündin       600g

Bella                           1070g                                             s    pink/türkis     Hündin      800g

sm gelb Hündin            850g                                             sm  weiss           Hündin      840g

Bastian                       1040g                                             sm  orange         Hündin      940g

29.03.

Die erste Einzelbilder! Der Rest kommt noch!!!

Wie schnell so eine Woche vergeht!!!

Bella hat fast die 1kg erreicht.

 

Die restliche Namen stehen auch fest sind nur noch nicht zu geordnet:

                                sm  Hündinen....Bellis, Binti, Buri

                                 s    Hündinen.....Baghira, Bakana 

 

25.03.

Leider lag heute morgen ein blonder Rüde tot in der Wurfkiste! Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum...es ist einfach passiert und wir stehen machtlos da und können nichts ändern!

Der Rest hat super gut zugenommen und ist fit!!!

24.03.

Die Bilder sind von den ersten drei Tagen

22.03.18

Am 21.03. wollte Alana abends nichts mehr zu fressen! Die ersten Anzeichen. Die Nacht war etwas unruhig, aber es passierte nichts!

Morgens (22.03.) erbrach Alana und sie fing an im Garten Plätze aufzusuchen, um eine Höhle zu buddeln! Auch die Wurfbox wurde durchwühlt. Sie legte sich in die Wurfbox und ich saß davor, alles entspannt und ruhig!!!

Um 15.45Uhr war der erste Welpe da und Alana machte alles selber!!! Hier merkte ich, dass sie jetzt zum zweiten Mal Mama wird....man lernt mit seinen Aufgaben.

 

 

Uhrzeit       Farbe/ Geschlecht/ Name          Halsbandfarbe                 Gewicht

15.45                blond    Rüde                                              dunkelgrün                                   450g       verstorben

16.10              sm        Rüde    /    Bacchus                   blau                                           480g        vergeben

16.30                blond    Hündin   /   Bella                            schwarz                                          600g       vergeben

16.40                sm        Hündin   / Bellis                       gelb                                            510g       vergeben

17.30                blond    Rüde                     TOD

18.00                blond    Rüde /     Bastian                       rot                                            530g       vergeben

18.25                 s         Hündin  /   Baghira                       beige                                       420g        vergeben

18.55                 s           Hündin /  Bakana                      pink/türkis                                 430g       vergeben

20.00                 s           Hündin                  TOD

20.55                 sm        Hündin  /  Buri                            neogrün/ weiß                          430g        vergeben

23.00                 sm        Hündin / Binti                            orange                                       450g        vergeben

10.00 (23.03.)    blond     Hündin                 TOD

  

 

 

 

 

 

 

 

Alana am 45. Trächtigkeitstag!!

 

 

 

 

 

 

Alana am 45 Trächtigkeitstag!!!

 

 

 

 

 

Das Bild entstand nach dem Decken!!!!!!

Havel vom Wildweibchenstein