07.04.18

Neue Bilder beim B-Wurf und auch beim A-Wurf !!!

Ansonsten dreht sich bei uns alles um die Welpen....die schon einigen Besuch hatten!!!

Am Karfreitag war die Verwandtschaft bei uns. Alle nahmen es gelassen....nicht nur die Welpen vor allem Mama Alana!!!

 

24.03.18

Alana und Havel sind seit 22.03.18 Eltern!!! Um15.45 Uhr kam der erste Welpe....genaueres steht unter B-Wurf!!!!

21.03.18

So es ist alles gerichtet!!!

Gestern haben wir noch einen Spaziergang im Schnee gemacht...ich hatte leider kein Handy dabei, um ein Bild zu machen.

15.03.18

Ein kleines Update: Alana geht es gut!!! Ich bin gerade dabei alles zu waschen und hinzurichten!!!

11.03.18

Heute hatten wir Besuch, die sich für einen Welpen interessierten. Waren nette Gespräche!!!

07.03.2018 Die Mädels gestern beim Spaziergang!

06.03.18

Ein kleines Update: Alanas Bäuchlein wächst!!! Ansonsten geht es Ihr sehr gut...will immer noch Zerrspiele machen und auch Flair wird ab und zu zum Spielen aufgefordert!!!

Heute war es bei uns nicht so sonnig, deshalb habe ich kein Foto gemacht....

Ansonsten arbeite ich in den Weinbergen und die Mädels bleiben dann auch mal gerne zu Hause!

26.02.18

 

So seit heute ist es amtlich...Alana ist tragend....

 

06.02.18

Heute haben wir einen Spaziergang gemacht und dabei entstanden die Bilder

 

22.01.18

Alle vier fuhren heute zu Havel vom Wildweibchenstein nach Memmingen. Auf der Fahrt dahin, hielten wir in Ulm und da machten wir einen Spaziergang im Schnee. Von dort fuhren wir weiter zu Havel...der Don gerufen wird....und es kam zum Deckakt!!!!

Vielen Dank an Frau und Herr Wetzstein, dass Sie so spontan Zeit für uns hatten!!!

 

Jetzt sind wir gespannt was beim Ultraschall....der am 26.02.sein wird....heraus kommt!!!!

 

Der hübsche Don!!!

21.01.

Wir waren bei Eryx von Kalsinus.....leider hat es nicht geklappt

 

08.01.18

 

Alana ist läufig!!!!

 

02.01.18

 

Wir wünschen allen Lesern ein Gutes Neues Jahr!!!

 

Wir haben das Neue Jahr ruhig zu Hause angefangen!!