18.05.2019

Tag zwei in Dortmund!!!     Ergebnisse: Bacchus V1 und Frühjahrssieger und Baghira sg2

17.05.2019

Doris und Susanne sind mit Bacchus, Baghira und Ayumi in Dortmund bei der Europasiegerausstellung

Ich bin zu Hause mit Alana und Flair, weil ich arbeiten muss!

 

Ergebnisse:  Ayumi und Bacchus mit V 1 Europasieger und Baghira mit sg 3

04.05.-10.05.2019

So ich habe Urlaub und wir ( 4 Mädels) verbringen viel Zeit miteinander zu Hause, bei Susanne und in den Weinbergen.

 

Heute bekam ich noch die super Neuigkeit, dass Bacchus Deutscher Jugend Champion im RZV ist!!!

 

 

 

27.04.+28.04.2019

War in Sinsheim JB u .ZTP! Ich half an beiden Tagen. Alana und Baghira waren mit dabei. Flair blieb bei Susannes Mann.

Alana war der Vorführhund für die ZTP, sie hat es sehr genossen mal wieder mit einem Helfer zu spielen u. ihren Beutetrieb zu zeigen.

 

Amalia hat am 28.04. die ZTP bestanden!!!   Ich freu mich sehr darüber

 

23.04.2019

Ostern habe ich leider gearbeitet und dann ruhig mit den Mädels verbracht!!!

16.04.2019

 

Wünsche den A`lies alles Gute zu Ihrem 3. Wurftag!!!!

 

 

13.04. 2019

Wir, Doris, Susanne und ich, fuhren nach Chemnitz. Ayumi, Baghira u. Bacchus wurden ausgestellt.

Ergebnisse gibt es auf den Seiten von den Hunden.

 

03.04.2019

Bei uns ist alles beim Alten. Ich gehe arbeiten und mit den Mädels wieder regelmäßig auf den Hundeplatz....

Natürlich auch spazieren und dazwischen sind wir bei Susanne u. ihren Mädels.

 

 

 

22.03.2019

 

 

Herzlichen Glückwunsch den B´lis zum 1. Wurftag!!!

 

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!!! Bin sehr stolz was aus Ihnen geworden ist!!!

 

 

 

09.03-10.03.2019

Über das Wochenende waren wir in Offenburg auf der Ausstellung!!!

Ergebnisse unter Bakana, Baghira u. Bacchus!!!

 

Außerdem hatte ich als Ausstellungswartin meine erste Ausstellung mit neuem Stand zu meistern, es lief relativ glatt!

 

 

Das ist der neue Stand!!!

 

01.03.2019

So seit heute besitze ich wieder einen Laptop und so kann ich wieder die neusten Ereignisse hier nieder schreiben!

 

Seit dem 16.02.2019 bin ich Ausstellerwartin in der Landesgruppe Ba-Wü für den RZV tätig!!!

Mein erstes Event ist das Ringtrainig für Aussteller in Sinsheim!!! Bin so gespannt wie das wird!

 

 

01.02.2019

Leider ist mein Laptop kaputt und ich habe heute die Möglichkeit bei meiner Freundin auf dem PC die neusten Ereignisse zu schreiben!

Also die Dog Life in Münster war sehr Erfolgreich!! Ergebnisse unter Baghira und Bacchus!

Ayumi von der Adersbacher Höhe hat ein vv1 bekommen

 

Außerdem waren wir in dieser Zeit auch noch bei Bacchus in Graubünden in der Schweiz!!! Das war super schön!!!

Hier ein paar Bilder dazu!!!

04.01.2019

 

Wir sind alle gut ins neue Jahr gekommen!!!!

 

Das nächste Ereigniss ist die Dog Life in Münster, die am 20.01.2019 statt findet!!!

Ich als alter Ausstellungshase ( Baghira von der schwarzen Prinzessin)....hihi..werde dieses Mal Aymi von der Adersbacher Höhe unterstützen.

Auch mein Bruder Bacchus ist mit von der Partie!!!!